Kunde: hella · Foodstyling: Susanne Walter
Kunde: Reisfit · Foodstyling: Alexandra Böhme
Kunde: EGMONT · Foodstyling: Restaurant Frank Buchholz
Kunde: hella · Foodstyling: Susanne Walter
Kunde: HIPP · Foodstyling: Alexandra Böhme
Kunde: GoldenToast · Foodstyling: Stevan Paul
Kunde: das deutsche Ei · Foodstyling: Pio
Kunde: Kellogs · Foodstyling: Stevan Paul
Kunde: Lieken Urkorn · Foodstyling: Stevan Paul
Kunde: Haselherz
Kunde: EGMONT · Foodstyling: Restaurant Frank Buchholz
Kunde: Reisfit · Foodstyling: Susanne Walter/ Adam Korr
Kunde: T-Bar · Foodstyling: Pio
Kunde: HIPP · Foodstyling: Alexandra Böhme
Kunde: EDEKA
Kunde: EGMONT · Foodstyling: Restaurant Buchholz
Kunde: TM Feinkost
Kunde: HIPP · Foodstyling: Clarence Brown
Kunde: Oryza · Foodstyling: Susanne Walter
Foodfotografie
Foodfotos müssen leben. Im Idealfall lassen sie einem das Wasser im Munde zusammen laufen, sie machen Appetit. Die einen wollen am liebsten in das Foto reinbeißen, die anderen wollen sofort selber den Kochlöffel schwingen. Diese Reaktionen sollen vor allem bei redaktionellen Foodfotos hervorgerufen werden oder bei Fotos für den PR-Bereich. Beides Bereiche der Foodfotografie, die meistens die Emotionen der Betrachter ansprechen sollen. Bei Foodfotos für Verpackungen oder für Werbung, steht hingegen oft die überperfekte, fast schon stilisierte Darstellung bestimmter Lebensmittel im Vordergrund.