Kunde: Golden Toast · Foodstyling: Alexandra Böhme
Kunde: Yogitea · Foodstyling: Martina Mehldau
Kunde: EDEKA
Kunde: HIPP · Foodstyling: Alexandra Böhme
Kunde: HIPP · Foodstyling: Alexandra Böhme
Kunde: Oryza · Foodstyling: Susanne Walter
Kunde: Lieken Urkorn · Foodstyling: Stevan Paul
Kunde: Speicher&Consorten
Kunde: T-Bar · Foodstyling: Pio
Kunde: Speicher&Consorten
Kunde: EGMONT · Foodstyling: Restaurant Buchholz
Kunde: Oryza · Foodstyling: Susanne Walter
Kunde: hella · Foodstyling: Susanne Walter
Kunde: Lorenz Snack-World
Kunde: Lieken · Foodstyling: Adam Korr
Kunde: Reisfit · Foodstyling: Susanne Walter/ Adam Korr
Kunde: Coca Cola · Foodstyling: Martina Mehldau
Kunde: Haselherz
Kunde: TM Feinkost
Foodfotografie
Foodfotos müssen leben. Im Idealfall lassen sie einem das Wasser im Munde zusammen laufen, sie machen Appetit. Die einen wollen am liebsten in das Foto reinbeißen, die anderen wollen sofort selber den Kochlöffel schwingen. Diese Reaktionen sollen vor allem bei redaktionellen Foodfotos hervorgerufen werden oder bei Fotos für den PR-Bereich. Beides Bereiche der Foodfotografie, die meistens die Emotionen der Betrachter ansprechen sollen. Bei Foodfotos für Verpackungen oder für Werbung, steht hingegen oft die überperfekte, fast schon stilisierte Darstellung bestimmter Lebensmittel im Vordergrund.