-
Kunde: Coca Cola · Styling: Annica Thoms
-
Kunde: Lorenz Snack-World
-
Kunde: Oryza · Foodstyling: Susanne Walter
-
Kunde: hella · Foodstyling: Susanne Walter
-
Kunde: Speicher&Consorten
-
Kunde: Speicher&Consorten
-
Kunde: Golden Toast · Foodstyling: Alexandra Böhme
-
Kunde: Lieken Urkorn · Foodstyling: Stevan Paul
-
Kunde: Lieken · Foodstyling: Adam Korr
-
Kunde: Lieken · Foodstyling: Stevan Paul
-
Kunde: brandship
-
Kunde: Yogitea · Foodstyling: Martina Mehldau
-
Kunde: TM Feinkost
-
Kunde: HIPP · Foodstyling: Alexandra Böhme
-
Kunde: Oryza · Foodstyling: Susanne Walter
-
Kunde: HIPP · Foodstyling: Clarence Brown
-
Kunde: T-Bar · Foodstyling: Pio
-
Kunde: HIPP · Foodstyling: Alexandra Böhme
-
Kunde: Reisfit · Foodstyling: Susanne Walter/ Adam Korr
Foodfotografie
Foodfotos müssen leben. Im Idealfall lassen sie einem das Wasser im Munde zusammen laufen, sie machen Appetit. Die einen wollen am liebsten in das Foto reinbeißen, die anderen wollen sofort selber den Kochlöffel schwingen. Diese Reaktionen sollen vor allem bei redaktionellen Foodfotos hervorgerufen werden oder bei Fotos für den PR-Bereich. Beides Bereiche der Foodfotografie, die meistens die Emotionen der Betrachter ansprechen sollen. Bei Foodfotos für Verpackungen oder für Werbung, steht hingegen oft die überperfekte, fast schon stilisierte Darstellung bestimmter Lebensmittel im Vordergrund.